14. Simmerather Mailauf

Erfolgreicher Tag für die Hansa Simmmerath

Zahlreiche Helfer aus den verschiedensten Abteilungen der Hansa Simmerath sorgten für einen reibungslosen Ablauf des 14. Simmerather Mailaufes. Aus sportlicher Sicht waren wir ebenfalls bestens aufgestellt. Siebenzehn Jungen und Mädchen starteten auf den 300, 600 und 1100m Strecken. Kelda Ruttmann siegte über die 600m in ihrer Altersklasse.

Beim 4 km Jedermannlauf starteten zehn Hansa Läuferinnen und Läufer. Hier zeigte der Jugendvorstand mit den Läufern Dominik Abel, Daniel Abel, Anne Richter und Julian Jansen in lockerer Manier, dass Erlebniswert an erster Stelle stand. Max Richter siegte auf der 10km Strecke in der Klasse Jugend A. und schaffte es hier in 38 Min. auf Platz 11 in der Gesamtwertung. Guido Schütz, als schnellster des Simmerather Lauftreffs, belegte den zweiten Platz in seiner Altersklasse. Als schnellste Frau der Simmerather Hansa lief Tamara Fischer auf Platz 3 in der Frauenklasse. Insgesamt waren sechs Hansa Läufer auf den 10km unterwegs.

Die Ergebnisse des 14. Mailauf 2017 gibt es LINK, gerne könnt ihr euch dort auch eine Urkunde ausdrucken.

Für die freundliche Unterstützung bedanken wir uns bei unseren Partnern und Sponsoren!