Jugendtag 2018: Julian Jansen neuer Vorsitzender

Am 21.04.2018 versammelten sich die Jugendlichen der Hansa zum Jugendtag, der Abteilungsversammlung der Jugendabteilung. Neben den Vereinsjugendlichen inklusive des Jugendvorstandes waren Herr Mertens (Presse) und Dirk Heindrichs (Vereinsvorstand) anwesend.

Die Tagesordnung versprach eine bunte Mischung aus organisatorischer Vorstandsarbeit und der Präsentation gemeinsamer Aktionen. Spannend wurde es bei den Neuwahlen verschiedener Posten: Nach der Wahl von Julian Jansen (1. Vorsitzender), Anne Richter (2. Vorsitzende), Kyra Körner und Pauline Braun (beide Beisitzerinnen), ist der Jugendvorstand nun neu aufgestellt.  Auf das Jahr 2017 konnte ebenso mit Freude zurückgeblickt werden, wie die Jugendlichen den für 2018 geplanten Aktionen entgegenfiebern: die Sommertour nach Worriken, der Sommerausflug zum Bubble-Ball-Spielen, die Ferienspiele im Simmbad und weitere Aktivitäten sind geplant. Bei dieser Gelegenheit bedankten sich die Jugendlichen bei allen Betreuern und Helfern, die die Hansa-Jugendabteilung Jahr für Jahr tatkräftig unterstützten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil, schlossen die Jugendlichen den Abend beim traditionellen Waffelessen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.