Turnerische Darbietung auf dem Rathausplatz

Simmerath, den 18. 8. 2018: dieses Datum wird wohl für Horst Nießen und seine Frau Susan für immer unvergesslich bleiben: Denn an diesem Tag gaben sich die Beiden im Simmerather Rathaus das Ja-Wort.

Anlässlich der Hochzeit ihres Abteilungsleiters hat es sich die Turnabteilung nicht nehmen lassen Glückwünsche zu diesem besonderen Fest – wie könnte es schöner sein – turnerisch darzubieten.

Mit roten, herzförmigen und mit Helium gefüllten Luftballons in der Hand zeigten Turnerinnen und Turner aus allen Altersklassen  dem überraschten Hochzeitspaar gemeinsam eine von Ulrike Brandenburg auf das Lied „Marry You“ von Bruno Mars zusammengestellte Choreographie vor dem Simmerather Rathaus.

Am Ende des Tanzes wurden die Ballons in den Himmel steigen gelassen, ehe jeder einzeln gratulieren konnte.

An der Stelle:

liebe Susan, lieber Horst,

noch einmal alles erdenklich Gute, viel Glück und euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit!

Deine/eure Turnerinnen und Turner

 

2 Antworten auf „Turnerische Darbietung auf dem Rathausplatz“

  1. Ein wunderschöner Tag . Auch für uns eine tolle Überraschung der Auftritt deiner Turnabteilung.
    Nochmal alles, alles Gute für die euch beide.
    Renate und Siegfried.

  2. Wir möchten euch allen vielen lieben Dank sagen. Eure Darbietung war eine gelungene Überraschung für uns.
    Susann und Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.