Winterausflug 2019 in ,, Die Halle“

Der diesjährige Winterausflug der Jugendabteilung führte die 36 Teilnehmer am 12. Januar nach Aachen in ,,Die Halle“. Die Anreise dorthin erfolgte mit dem Linienbus. Nach einer kurzen Einführung und einem gemeinsamen Spiel zum Aufwärmen konnte es dann richtig los gehen. Die Vereinsjugendlichen konnten bis zu 3 Metern in die Höhe bouldern, sich auf Trampolinen austoben oder Parcours durchlaufen. Außerdem standen Slacklines zur Verfügung an denen sich alle ausprobieren konnten und ihr Gleichgewicht gefordert wurde. Nach 2 Stunden ging es mit dem Bus wieder  zurück nach Simmerath. In Roetgen wurde jedoch noch ein kleiner Stopp im Restaurant La Rustica gemacht und gemeinsam Pizza gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.