„Was mache ich mit meiner Corona-Freizeit?“

Die Frage hat sich bestimmt schon jeder von uns mindestens einmal in letzter Zeit gestellt. Schon seit mehreren Wochen spielt sich unser Leben hauptsächlich in den eigenen vier Wänden ab.

Da stellt sich die Frage: Was genau soll man mit der ganzen freien Zeit anstellen?

Viele haben sicherlich schon den Heimwerker in sich entdeckt, den Garten für den Sommer vorbereitet, die Heimat mit den Wanderschuhen erkundet oder sich als Hobbyköche in der Küche verausgabt.

Hier ein Tipp von uns:

Taucht doch mal in die Chroniken der vergangenen fast 20 Jahre der Hansa Simmerath ein. Hier findet ihr die Jahresrückblicke der Jahre 2001-2018.

Der Ein oder Andere findet sich und seine Vereinsfreunde bestimmt wieder.

Viel Spaß beim Durchforsten der alten Geschichten.