Jahresabschluss und Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung

Am vergangenen Montag haben wir als Teil unseres Jahresabschlusstrainings eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Über 90 Teilnehmer zwischen 6 und 46 Jahren haben sich hierbei in verschiedenen Disziplinen über 25, 50 und 100m gemessen.

In der Wettkampfpause kam der Weihnachtsmann zu Besuch und es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Nachdem dieser Abteilungsleiterin Luzi Junker für ihren Einsatz im vergangenen Jahr gedankt hat, durften sich alle Kinder persönlich eine kleine Überraschung bei ihm abholen.

Ein großes Dankeschön an das Organisationskomitee für die Planung und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung. Das Team der Trainer und Betreuer freut sich schon jetzt auf die kommende Wettkampfsaison und wünscht allen Schwimmerinnen und Schwimmern, sowie deren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das kommende Jahr.

Fotos der Veranstaltung sind unter Sportangebote > Schwimmen > Bilder zu finden.

Eine Antwort auf „Jahresabschluss und Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung“

Kommentare sind geschlossen.