Tischtennis

Über uns

Woche für Woche gehen rund ein Dutzend Jugendlicher ihrem Tischtennissport nach. Hierbei steht der Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaftssinn im Vordergrund. Vereinsinterne Turniere schaffen die Möglichkeit, die Fähigkeiten zu vergleichen.

An Meisterschaftsspielen beteiligen sich die Simmerather Tischtennisfreunde zurzeit nicht. Wohl aber besucht man sporadisch als Zuschauer hochrangige Tischtennisbegegnungen.

Neue Spielerinnen und Spieler sind immer gerne gesehen. Wer sich am Spiel an der Platte beteiligen möchte, der ist hierzu herzlich eingeladen. Auch neue Aktive werden bei den Trainingsstunden herzlich empfangen und können ihr Talent dort gleich unter Beweis stellen.

Trainingszeiten

Das Training findet in der Dreifach-Sporthalle der Städteregion statt.

Wir trainieren Dienstags von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Ansprechpartner

Wer Interesse hat mit zu trainieren, kann sich mit Abteilungsleiter Heiko Arnemann per E-Mail in Verbindung setzen.