Turnabteilung lässt sich vom Feuerwerk der Turnkunst begeistern

Die mitgereisten Mitglieder der Turnabteilung durften am 26. 01.2019 in Düsseldorf wieder ein Feuerwerk der Turnkunst unter dem Motto „Connected“ erleben.

Hansa Turnabteilung vor dem ISS-Dome in Düsseldorf

Die Fahrt nach Düsseldorf begann zwar mit einem kleinen Umweg, da die Eintrittskarten einer Familie noch zuhause lagen und der Bus an Gericht Kehrtwende machte, damit alle ein ungetrübtes Erlebnis in Düsseldorf erwarten konnten. Trotz dieser Verzögerung, die von Allen mit dem entsprechenden Teamgeist toleriert wurde, war die Hansa rechtzeitig vor Ort, so dass keine Darbietung der sensationellen Show verpasst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.