Jugendversammlung 2022

Am 10.06.2022 trafen sich die Jugendlichen der Hansa Jugend zur jährlichen Jugendversammlung im Probenraum der Hansa Blasmusik.
Hierbei standen vor allem Neuwahlen auf der Tagesordnung und verschiedene Posten wurden neu besetzt. Als neue Beisitzerin wurde Clara Stollenwerk gewählt. Außerdem hat Marah Kell den Posten der Schriftführerin übernommen, den zuvor Sophie Jansen ausgeübt hat, welche uns nun als Beisitzerin unterstützt.
Leider mussten wir uns auch von zwei langjährigen Vorstandskolleginnen verabschieden. An diesem Punkt möchten wir uns bei den nun ehemaligen Vorstandsmitgliedern Pauline Braun und Rebecca Titz für die schöne und lustige Zeit bedanken.

Der offizielle Teil wurde mit einem gemeinsamen Grillen abgeschlossen. Danke an alle Beteiligten und falls der/die ein oder andere Interesse hat und Lust bekommen hat, ebenfalls im Jugendvorstand der Hansa Jugend mitzuwirken, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.