5. Vereinsmeisterschaft Lauftreff

Guido Schütz siegt vor Tamara Fischer

Ein begehrter Wanderpokal wartet auf Ablösung

Winterliche Verhältnisse mit hartem und gefrorenem Untergrund erwartete unsere Teilnehmer am Tage der 5. Vereinsmeisterschaft. Für die beliebte 5 km Runde durch das Kranzbruchvenn musste jeder im vorweg seine individuelle Sollzeit festlegen. Nicht der schnellste Läufer wurde zum Sieger gekürt. Der Läufer mit dem geringsten Zeitabstand zur eigenen Sollzeit war Guido Schütz mit nur 7 Sekunden, gefolgt von Tamara Fischer, die 9 Sekunden zu ihrer Zeitvorgabe differierte. Hilfsmittel wie Sportuhr waren nicht zugelassen.

Alle Ergebnisse:

  1. Guido Schütz 7 Sek.
  2. Tamara Fischer 9 Sek.
  3. Joel Niederwipper 18 Sek.
  4. Andreas Mohren 21 Sek.
  5. Frank Steffens 48 Sek.
  6. Yannick Call 54 Sek.
  7. Gaby Richter 74 SeK.
  8. Simone Jansen 104 Sek.
  9. Jan Freihammer 141 Sek.